About
EVA VON MALOTKY

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist und dich dein Weg hierher geführt hat.

Ich bin Eva von Malotky, Beziehungscoach und Expertin für Frauen, die selbstbestimmt und glücklich in all ihren Beziehungen leben wollen. Vor allem unterstütze ich Frauen mit meiner SET-Methode in tiefer Verbundenheit mit sich und anderen zu sein, sich in allen Bereichen ihres Lebens voll zu entfalten sowie Liebe, Freude und Leichtigkeit zu erfahren.

Als zertifizierte integrativ-systemische Coach kann ich dir vor allem bei der Entfaltung deines wahren Selbst – u.a. in deiner Partnerschaft – professionelle Unterstützung bieten – nicht trotz, sondern gerade aufgrund von Beziehungskrisen (u.a. auch nach toxischen Beziehungen), die du erlebt hast.

Meine Coaching-Ausbildung habe ich bei der Coaching Spirale in Berlin absolviert. Außerdem habe ich mich zur systemisch-humanistischen Job- und Karrierecoachin beim Schulz von Thun Institut für Kommunikation und bei Robert Weber zum Bewusstseinscoach ausbilden lassen.

Warum gerade in einer Partnerschaft? Weil wir dort an unsere tiefsten, uns nicht dienlichen Überzeugungen und Glaubensmuster herankommen und dort auftretende Traumata besonders leicht auflösen können, so dass wir uns von ihnen dauerhaft befreien können.

Systemisches Coaching ermöglicht es uns, dass wir ganz gezielt den Bereich in unserem Leben verändern können, den wir verändern wollen und nur soweit, wie wir dazu bereit sind. Wir verändern nur das, was uns in unserem Leben nicht gefällt. Was uns gefällt, können wir natürlich beibehalten. Ähnlich einer Pflanze, die wir umtopfen. Die Pflanze mit ihren Wurzeln und die Erde daran, nehmen wir mit in den größeren Topf mit der neuen, frischen Erde. Dies bietet uns neue Wahlmöglichkeiten und mehr Raum für unsere Entfaltung. Diese neuen Erfahrungen und Alternativen, die wir jetzt erleben können, wenn wir uns bewusst werden, was uns in unserem Leben nicht mehr dienlich ist, ermöglicht es uns, stattdessen neue Erfahrungen zu machen.

Klingt einfach. Und wenn das so einfach wäre, würden wir das wahrscheinlich auch machen. Allerdings ist es uns aufgrund unserer sogenannten “blinden Flecken” nicht möglich, das Unbewusste, was uns eben unbewusst auch steuert, einfach so zu erkennen und uns ins Bewusstsein zu holen. Wir brauchen dabei Unterstützung von außen: einen Coach.

Neben Einzelcoachings biete ich auch Coaching-Pakete und begleitete Coaching-Kurse und Workshops für Frauen in Berlin an. Dort kann ich dich ganz individuell dabei unterstützen, alles in deinem Leben zu verändern und zu manifestieren, was du dir wünscht, so dass du endlich zu dem Menschen zu werden kannst, der du schon immer sein wolltest.

Gerne begleite ich dich auf deiner einzigartigen Reise zu dir selbst, bei der vollen Entfaltung deines Potenzials hinein in eine erfüllte Partnerschaft. Denn als Transformations- und Bewusstseinscoach ist es mir nicht nur eine Ehre, sondern auch Freude und meine Erfüllung zugleich, Frauen wie dich, darin zu unterstützen, ihr wahres Selbst zu entfalten und in ihrem vollkommenen Sein zu erblühen.

Fühle dich hiermit herzlich dazu eingeladen und buche dir gerne ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir:

Bitte hier klicken.

Du möchtest mit mir persönlich in Kontakt treten, mehr über meine Coachingangebote und Persönliches von mir erfahren? Du bist außerdem interessiert an täglicher Inspiration und exklusiven Inhalten, die dein Leben maßgeblich positiv beeinflussen? Dann sind meine Social Media Accounts genau das Richtige für dich, denn dort findest du täglich neue Posts, Meditationen und E-Books, die für motivierende Impulse und wertvolle Inspiration in deinem Leben sorgen.

Klicke dafür einfach hier: Facebook Instagram

Ich freue mich schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Von Herzen,

Eva von Malotky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden